Marketingleiter (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Päwesiner Weg 30

contag.de

Marketingleiter (m/w) CONTAG AG Berlin Sie übernehmen eine attraktive und kundenorientierte Herausforderung mit interessanten Perspektiven. In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Head of Customer Relationship entwickeln Sie contag zum Marktführer.

Stefanie Grelka Ist Sales-managerin Bei "marketing An Sich Ist Schon Eine Spannende Sache Aber Wenn Noch Hoch­techno­logie Ins Spiel Kommt Dann Ist Routine Ein Fremdwort" Ag Leiterin Personal Jeannette Martini Päwesiner Weg 30 13581 Berlin Tel 030 351788-210 Personal@de Wwwde Ist Einer Der Führenden Europäischen Produktionsbetriebe In Der Leiter­plat­ten-branche Unsere Stärke Ist Die Schnelligkeit In Der Prototypen-fertigung Für Die Innovative Elektronikindustrie Im Rahmen Des Auf- Und Ausbaus Neuer Geschäftssegmente Suchen Wir Einen Marketingleiter (m/w) Sie übernehmen Eine Attraktive Und Kundenorientierte Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Und Dem Head Of Customer Relationship Entwickeln Sie Zum Marktführer Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Ihr Bestehendes Wissen Können Und Ihre Kreativität In Ein Sicheres Und Aufstrebendes Unternehmen Investieren Der Marketingleiter (m/w) Setzt Mit Kreativität Und Esprit Stetig Neue Impulse In Der Außendarstellung Des Unternehmens Bei Der Umsetzung Ihrer Marketingmaßnahmen Wird Ihnen Ihre Fähigkeit In Der Text- Und Grafikgestaltung Hilfreich Sein Sie Sind Am Puls Einer Faszinierenden Und Sich Ständig Weiterentwickelnden Technologie Und Fühlen Sich In Einem Aktiven Dynamischen Team Am Wohlsten Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Die Moderne Produktionsstätte Wurde Von Der Geschäftsführung Mit Viel Liebe Zum Detail Auf Die Bedürfnisse Der Mitarbeiter (m/w) Zugeschnitten Zusammen Mit Ihnen Wollen Wir Unsere Erfolgsstory Weiter Ausbauen Denn Technologisch Und Wirtschaftlich Fährt Seit Jahrzehnten Auf Der überholspur Es Erwartet Sie Ein Team Hoch Moti­vierter Und Quali­fi­zierter Vertriebs­kollegen (m/w) Das Aus­ge­sprochen Gute Betriebs­klima Wird Sie Auf Anhieb Begeistern Und Mitreißen Schnell Werden Sie Merken Dass Im Gesamten Unternehmen Alle An Einem Strang Ziehen Um Den Kunden Nicht Nur Zufriedenzustellen Sondern Glücklich Zu Machen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail Sales Managerin Contag Berlin Sales Managerin Contag Berlin Marketingleiter (m/w) Sie übernehmen Eine Attraktive Und Kundenorientierte Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Und Dem Head Of Customer Relationship Entwickeln Sie Contag Zum Marktführer Berlin Sales Managerin Contag Berlin

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Haustechniker (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Assistant Store Manager (w/m/d) Erlangen, VST 180
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Anger)